Über uns

Wir sind Unternehmensjuristen mit langjähriger Erfahrung in der Realisierung von Compliance-Systemen. Betriebliche Strukturen und Zusammenhänge sind uns vertraut. Mit unserem Know-how aus der Praxis haben wir eine Compliance-Lösung speziell für kleinere und mittlere Unternehmen entwickelt. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und helfen ihnen dabei, mit vernünftigem Aufwand Haftungsrisiken zu vermeiden und ihren Mitarbeitern eine klare Orientierung zu geben.
Dr. Cordula Meckenstock ist Rechtsanwältin und verfügt über umfangreiche Kenntnisse als Mitarbeiterin und Leiterin von Compliance-Abteilungen in Unternehmen verschiedener Branchen. Ludwig Feldrappe ist Diplom-Kaufmann und Rechtsanwalt. Er war viele Jahre als General Counsel eines Großunternehmens tätig und mit Compliance befasst.